Genuss-Experten

Die Küchen der SV Restaurants führen erfahrene Fachkräfte mit einer fundierten Ausbildung. Sie verstehen sich als kreative Gastgeber und leidenschaftliche Gastronomen.

Andreas Ertl, Restaurant Manager Sozialversicherung der Bauern

„Als Restaurant Manager bin ich täglich persönlich am Puls des Geschehens – das schätze ich sehr! Meine Aufgaben sind überaus vielfältig. Ich bin Ansprechpartner für den Kunden und natürlich für meine Gäste und Mitarbeiter. Als Gastgeber ist es mir wichtig, sowohl in der Küche die richtigen Zutaten zu finden, als auch im Umgang mit den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dazu zählen für mich ein angenehmes Arbeits­klima, Spaß an der Arbeit, Motivation und Wert­schätzung. Denn nur ein motiviertes Team sorgt auch für begeisterte und zufriedene Kunden."

Maria Schandl, Köchin SV Restaurant Schwarzenbergplatz 3

„Mein Team und ich kochen täglich für rund 400 Gäste drei verschiedene Menüs. Zusätzlich gibt es Suppen, Desserts, Vorspeisen und ein reichhaltiges Zwischen­verpflegungs­angebot. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen Top-Qualität zu bieten und sie immer wieder mit neuen Speisen und Snacks zu überraschen.“

Christian Saida, Küchenchef Raiffeisenhaus Wien

„Bei uns ist nicht nur mittags viel los, sondern beinahe rund um die Uhr. Besonders am Morgen ist die Cafeteria mit einem reichhaltigen Snackangebot beliebter Treffpunkt. Zu Mittag begrüßen wir täglich um die 1.700 Gäste im SV Restaurant. Ebenso sorgen wir bei Seminaren, Sitzungen oder Veranstaltungen für die passende kulinarische Begleitung. Ob Pausenverpflegung oder festlicher Anlass: Wir verwöhnen unsere Gäste jederzeit auf höchstem Niveau."